Verein Termine Gewässer Kontakte Gastkarten Service Links A - Z

2017

Raubfischangeln Erwachsene 2017 Beim Raubfischangeln am 12.11.2017 in Grotegaste, konnte Sportwart Karsten Junker 15 Angler bei kalten aber schönen Angelwetter begrüssen. Nach dem Auslosen der Angelplätze ging es auch gleich los...

Raubfischangeln Jugend 2017 Am 01.10.2017 luden die Jugendwarte zum letzten Termin im Jahre 2017, dem Raubfischangeln in Grotegaste, ein. Sechs Petrijünger ließen es sich nicht nehmen, bei wirklich schönem Raubfischwetter" ...

Abangeln Erwachsene 2017 Abangeln der Erwachsenen-Gruppe in Grotegaste am 24.09.2017 Beim diesjährigen Abangeln, am Wahlsonntag, konnten die Sportwarte Karsten Junker und Phillip Terveen 13 Angler begrüßen. Nach dem Aus...

Abangeln Jugend 2017 Am 10.09.2017 konnten unsere Jugendwarte leider nur drei Jugendliche am Badesee in Völlen zum Abangeln begrüßen. Bei kühlem, aber trockenen Wetter konnten einige Rotaugen und Barsche verhaftet wer...

Freundschaftsangeln Jugend mit ASV Rheiderland Freundschaftsangeln mit dem ASV- Rheiderland Am 27.08.2017 konnte unser Jugendwart Benjamin Platt insgesamt sieben Jugendliche am See in Mitling-Mark begrüßen. Leicht verwundert, da der ASV Rheid...

2. Hegefischen Erwachsene 2017 Am 27.08.2017 fand am Kirschsee das 2. Hegefischen der Erwachsenen statt. Hierbei nahmen leider nur 5 Personen teil. Allerdings konnten sich, bei gutem Wetter, 4 Angler über einen Fang freuen. 1...

2. Hegefischen Jugend 2017 Am 13.08.2017 konnten die Jugendwarte Nils Baalmann und Benjamin Platt immerhin drei Teilnehmer aus der Jugendgruppe am Freizeitsee Grotegaste begrüßen. Bei guten Bedingungen konnten die Jungs auc...

Nachtangeln 2017 Am 22.07.2017 fand das zweite offizielle Nachtangeln des SFV-Westoverledingen statt. Obwohl das Treffen erst um 17 Uhr angesetzt war, kamen die motivierten Angler schon teilweise etwas früher, um ...

Ferienpass 2017 Angeln zum Kennenlernen 09.07.2017 In diesem Jahr bot der SFV Westoverledingen e.V. wieder einmal das Ferienprogramm "Angeln zum Kennenlernen an. Die Beteiligung an diesem Sonntag morgen war sehr...

Kreisjugendangeln 2017 Kreisjugendangeln 2017 in Westoverledingen (Mitling-Mark) Am 02.07.2017 lud der SFV- Westoverledingen e.V. unter der Leitung der Jugendwarte Benjamin Platt und Nils Baalmann zu Kreisjugendangeln e...

Königsangeln 2017 Königsangeln 25.06.2017 in Grotegaste/Kirchsee An diesem bedeckten, leicht feuchten Sonntagmorgen, ging es wieder um den Titel des Angelkönigs". Die Erwachsenen in Grotegaste und die Jugend am Ki...

Vorstandsangeln 2017 Vorstandsangeln 2017 in Westoverledingen Einmal im Jahr kommen die Vorstände von 8 Vereinen zum traditionellen Vorstandsangeln zusammen. In diesem Jahr war der SFV-Westoverledingen e.V. Ausrichter...

Gemeinschaftshegefischen Jugend 2017 Gemeinschaftshegefischen der Jugend am Kirchsee (28.05.2017) Pechschwarz, zeigte sich der Himmel an diesem Morgen, Gewitter lag in der Luft und die Jugendwarte waren kurz davor, die Veranstaltung ...

Vatertagsangeln 2017 Zum beliebten und traditionellen Vatertagsangeln konnte Sportwart Karsten Junker, morgens um 7 Uhr, 27 Teilnehmer am Kirchsee in Steenfelde begrüßen. Bei schönstem Wetter konnten sich 17 Teilnehmer...

1. Hegefischen Jugend 2017 1. Hegefischen der Jugend am Steenfelder Kirchsee (14.05.2017) Bei besten Wetterverhältnissen, Sonnenschein und angenehmen Temperaturen, konnten unsere Jugendwarte sechs Jugendliche am Kirchsee in...

Anangeln Erwachsene 2017 Zum ersten Vereinstermin der Erwachsenen am 23.04.2017 konnte Sportwart Karsten Junker, bei sehr nassem und kalten Wetter, 10 Angler begrüßen. Trotz des schlechten Wetters wurde fleißig geangelt. ...

1 2   »