Verein Termine Gewässer Kontakte Gastkarten Service Links A - Z

Raubfischangeln Erwachsene 2017

Beim Raubfischangeln am 12.11.2017 in Grotegaste, konnte Sportwart Karsten Junker 15 Angler bei kalten aber schönen Angelwetter begrüssen.

Nach dem Auslosen der Angelplätze ging es auch gleich los.
Aber die Raubfische waren sehr schwer überlisten. Dennoch konnten sich 2 Angler über einen Fang freuen.

Platz 1 belegte Henry Luikinga, mit einen Hecht von 2150g.
Platz 2 ging an Manfred Groeneveld, mit einem Zander von 1950g.
Beide freuten sich über ein Warengutschein.

Anschliesend kamen alle auf einer leckeren Bratwurst und warmen Glühwein zusammen und ließen die letzte Veranstaltung im Jahre 2017 ausklingen.

Die Sportwarte Karsten Junker und Phillip Terveen möchten sich bei allen Teilnehmern an unseren Veranstalltung im Jahre 2017 recht herzlich bedanken.

Wir hoffen das wir euch nächstes Jahr wieder begrüssen dürfen.


Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.