Verein Termine Gewässer Kontakte Gastkarten Service Links A - Z

Gemeinschaftshegefischen Jugend 2017

Gemeinschaftshegefischen der Jugend am Kirchsee (28.05.2017)

Pechschwarz, zeigte sich der Himmel an diesem Morgen, Gewitter lag in der Luft und die Jugendwarte waren kurz davor, die Veranstaltung abzusagen. Doch die Sonne brach mehr und mehr durch die dichte Wolkendecke… Schwein gehabt! Also wird geangelt!

Vier Jugendliche ließen es sich nicht nehmen, an diesem Morgen ihre Angelruten zu schwingen, mit beträchtlichem Erfolg!
Die Forellen waren in Beißlaune, und so konnte jeder einen Fang verzeichnen.

In der Gruppe 10-13 Jährige, konnte sich Simon Bruns mit 2290 g vor Wilke Leferink mit 300 g den 1. Rang sichern.

In der Gruppe 14-18 Jährige, hatte Leif Luikenga die Nase vorn und konnte sich mit 2100 g, die er sich mit Forellen und Rotaugen zusammen geangelt hatte, den 1. Platz
sichern, vor Nils Steen, der immerhin noch 1120 g zur Waage brachte.

Ein Erfolgreicher Vormittag!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern