Verein Termine Gewässer Kontakte Gastkarten Service Links A - Z

Königsangeln 2018

Königsangeln Jugend/Erwachsene am 24.06.2018

An diesem Sonntagmorgen fanden sich acht Jugendliche um 7:00 Uhr am Kirchsee in Steenfelde, und 13 Erwachsene um 6:30 Uhr in Grotegaste ein.
Es ging wieder um den Titel des “Angelkönigs”.

In der Jugendabteilung konnte leider nur ein König ermittelt werden, Leif Luikenga (14-18 Jahre) verteidigte seinen Titel mit dem größten Edelfisch; einem Schuppenkarpfen. Auch war Leif Luikenga der einzige Fänger an diesem Tag. Drei Karpfen, eine große Brasse und eine Rotauge konnte der junge Mann zur Waage bringen. Die Königskette bleibt also auch in diesem Jahr in seinem Besitz.

Bei den Erwachsenen konnte sich Patrick Gerlach den Titel des Angelkönigs erangeln.

Weitere Fänger waren: Heinz Haase, Hermann Lange, Timo Hollander, Henning Woldenga, Achim Hörholdt und Ralf Roy

Wir bedanken uns für die gute Beteiligung.