Verein Termine Gewässer Kontakte Gastkarten Service Links A - Z

2014

Abangeln der Erwachsenen Zum Abangeln der Erwachsenen des SFV Westoverledingen e.V. konnten zehn Teilnehmer am Freizeitsee Grotegaste begrüßt werden. Nach dem Auslosen und Vorbereiten der Angelplätze wurde drei Stunden l...

Abangeln der Jugend Zum Abangeln der Jugend konnten die Jugendwarte acht Jugendliche Angelder am Badesee in Völlen begrüßen. Bei bedecktem Himmel aber warmen Temperaturen wurde für drei Stunden geangelt. Das Beißv...

2. Hegefischen der Erwachsenen Zum 2. Hegefischen konnte der Sportwart Christian Sinningen acht Teilnehmer am Kirchsee in Steenfelde begrüßen. Bei guten Wetterbedingungen und gutem Beißverhalten konnten sechs Angler der Wiegek...

Freundschaftsangeln Zum Freundschaftsangeln mit den ASV Rheiderland konnten die Jugendwarte sieben Teilnehmer mitbringen.

2. Hegefischen der Jugend Zum 2. Hegefischen der Jugend konnten leider nur drei Teilnehmer am Freizeitsee Grotegaste begrüßt werden. Bei angenehm warmen und leicht windigen Wetterbedingungen aber allgemein schlechtem Beiß...

Königsangeln 2014 Zum Königsangeln 2014 konnten die Jugendwarte 7 Jugendliche am Kirchsee in Steenfelde begrüßen. Sportwart Christian Sinningen begrüßte zeitgleich 12 Erwachsene am Freizeitsee Grotegaste. Nach der ...

Vatertagsangeln Zum Vatertagsangeln konnte der Sportwart Christian Sinningen 22 teilnehmer am Kirchsee in Steenfelde begrüßen. Bei guten Wetterbedingungen wurde intensiv geangelt um einen der begehrten "Hochprze...

Gem.-hegefischen der Jugend Gute Wetterbedingungen herschten beim Gemeinschaftshegefischen der Jugend am Badesee Krummspät. Sechs Teilnehmer waren der Einladung der Jugendwarte gefolgt und versuchten dem See einige Fische z...

1. Hegefischen der Jugend Bei sehr guten Wetterbedingungen konnten die Jugendwarte Frerich Pruin und Johann Schmidt sieben Jugendliche am Kirchsee in Steenfelde begrüßen. Auch die Fische ließen sich blicken und somit konn...

1. Hegefischen der Erwachsenen Zum 1. Hegefischen der Erwachsenen konnte Sportwart Chritian Sinningen acht Teilnehmer an der Leda begrüßen. Leider gab es bei diesem Angeln nur drei Fänger. Daniel Wildermann sicherte sich den...

Anangeln der Erwachsenen Zum Anangeln der Erwachsenen konnten siebzehn Teilnehmer am Freizeitsee Grotegaste durch den Sportwart Chritian Sinningen begrüßt werden. Leider war die Beisslaune der Fische sehr schlacht, soda...

Anangeln der Jugend Zum Anangeln der Jugend konnten die Jugendwarte Frerich Pruin und Johann Schmidt zehn Jugendliche begrüßen. Bei kühlen und feuchten Wetterbedingungen ließen sich auch die Fische sich nicht blicken,...

Jetzt bist du gefragt

Gefällt Dir dieser Beitrag? Wenn Du zukünftig keine Artikel verpassen möchtest abonniere doch unseren RSS-Feed oder werde Fan auf unserer Fanpage bei Facebook. Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Wir sind Dir für jede Unterstützung dankbar!


Facebook