Verein Termine Gewässer Kontakte Gastkarten Service Links A - Z

1. Hegefischen Jugend/Erwachsene 2018

1.Hegefischen in Mitling-Mark Jugend/Erwachsene am 06.05.2018

Völlig überwältigt waren unsere Jugend- und Sportwarte über die sehr gute Beteiligung an diesem Termin.
14 Erwachsene und 9 Jugendliche versuchten ihr Glück, einen der begehrten Schuppenträger zu überlisten.

Georg Fleßner hakte eine Mega-Schleie an der Stippe, ein schweißtreibender Akt, da sich der gewaltige Fisch in einem Busch im Wasser festschwamm.
Am Ende siegte der Angler; eine 2215g schwere Schleie konnte über die Maschen des Keschers gezogen werden.

Nach einer Beißflaute kreischte aus dem nichts ein Bissanzeiger. Nils Steen aus der Jugendgruppe hakte einen Großkarpfen.
Nach einem spannendem Drill konnte ein 11400g schwerer Schuppenkarpfen zur Waage gebracht werden.

Leider waren dies die einzigen Fänge, die Fische wollten einfach nicht.

Am Ende wurden alle mit leckerer Grillwurst und kühlen Getränken versorgt. Der Angelvormittag wurde nochmals analysiert und es wurde gefachsimpelt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern