Verein Termine Gewässer Kontakte Gastkarten Service Links A - Z

Vatertagsangeln 2024

Vatertagsangeln am 09.05.2024 in Ihrhove am See in der Siemensstraße

Beim diesjährigen Vatertagsangeln bei den Erwachsenen durfte unser Sportwart Karsten Junker insgesamt 31 Angler begrüßen. Das Vatertagsangeln wurde an dem neuen Angelteich in Ihrhove durchgeführt. Treffen war um 7:00 Uhr an dem Gewässer. Das Angeln ging bis um 11:30 Uhr und danach wurde sich in der Vereinshalle getroffen, wo es dann reichlich an Verpflegung gab.
Es wurden insgesamt 73170g Fisch gefangen.

Die Platzierungen lauten wie folgt:
Platz 1 = Waldemar Quast
Platz 2 = Paul Kula
Platz 3 = Maxim Gel

Alle drei Platzierten durften sich über eine Überraschungstüte freuen.

Wir bedanken uns herzlich bei der tollen Beteiligung und würden uns freuen, wenn dies öfter geschieht.