Verein Termine Gewässer Kontakte Gastkarten Service Links A - Z

Erwachsene Raubfischangeln 2023

Raubfischangeln am 05.11.2023 in Grotegaste

Beim diesjährigen Raubfischangeln in Grotegaste durfte unser Sportwart Karsten Junker insgesamt 15 Angler begrüßen. Es wurde sich um 07:30 Uhr beim See in Grotegaste getroffen. Als erstes wurden die Plätze ausgelost und um 08:00 Uhr ging das Angeln auch schon los. Es wurde bis 12:00 Uhr geangelt und dann wurden die Fänge ausgewertet. Im Anschluss traf man sich in der Vereinshalle auf eine leckere Suppe und Getränken. Danach wurde der Nachmittag so langsam wieder ausgeklungen.

Den ersten Platz mit einem Barsch gewann Holger Steen.

Alle durften sich über eine kleine Überraschung freuen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das tolle Jahr und würden uns freuen wenn das nächstes Jahr genau so weiter geht. Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen und die Unterstützung bei allen Beteiligten.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.