Verein Termine Gewässer Kontakte Gastkarten Service Links A - Z

2. Hegefischen Jugend 2023

2.Hegefischen der Jugend

Fünf Jugendliche folgten der Einladung zum zweiten Hegefischen am 10.09.2023 am Wallschloot in Grotegaste.
Nach dem Auslosen der Angelplätze ging es dann sofort an Wasser zum aufbauen und vorbereiten.
Bei sehr schönem Spätsommerwetter konnten unsere Jugendliche eine Schleie und einige schöne Rotfedern und Barsche überlisten.

In der Gruppe J1 (10-13) Jahren konnte Philipp Kemnade 400g Fisch zur Waage bringen und sich damit den ersten Platz sichern.

In der Gruppe J2 (14-18) Jahren konnte sich Damian Brill mit 1290g den ersten Platz, Fynn Assmus mit 770g den zweiten Platzn, Maxim Gel mit 410g den dritten Platz und unser Justin den vierten Platz mit 140g sichern.

Zum Abschluss des Hegefischens erhielt noch jeder der jugendlichen Teilnehmer ein kleines Präsent für ihren Einsatz.
Es war wieder mal eine gelungene Veranstaltung wie Alle fanden.