Verein Termine Gewässer Kontakte Gastkarten Service Links A - Z

2. Hegefischen Erwachsene 2023

2. Hegefischen in Mitling-Mark

Beim diesjährigen 2. Hegefischen durfte unser Sportwart Karsten Junker 11 Angler begrüßen.

Dieses Mal lief das Angeln ein bisschen anders ab. Um 07:00 Uhr war treffem an der Hütte. Die Ansprache hielt am Morgen Hermann Lange, da unser Sportwart leider verhindert war und somit nicht beim Start da sein konnte. Nach der Ansprache war freie Platzwahl. Es wurde insgesamt vier Stunden geangelt und um kurz nach 11:00 Uhr wurde dann gewogen. Anschließend traf man sich bei der Hütte und es gab noch Grtränke und Würstchen.

Die Platzierungen waren wie folgt:

Platz 1: Hermann Lange mit 2250g
Platz 2: Heinz Haase mit 1760g
Platz 3: Fider Brill mit 1550g
Platz 4: Günter Remmen mit 1320 g
Platz 5: Woldema Hollin mit 990g
Platz 6: Johann Schmidt

Alle sechs durften sich über einen Gutschein und Snacks erfreuen.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei Hermann der das so toll an diesem Morgen übernommen hat. Ebenfalls ein Dank an die Angler die da waren und hoffen auf weitere gute Beteiligung.