Verein Termine Gewässer Kontakte Gastkarten Service Links A - Z

Vatertagsangeln 2022

Vatertagsangeln am Kirchsee Steenfelde am 26.05.2022

Zum diesjährigen traditionellen Vatertagsangeln konnten unsere Sportwarte, 28 Teilnehmer um 7.00 Uhr beim Kirchsee in Steenfelde begrüßen.
Bei schönen Wetter konnten sich 14 Angler über einen Fang freuen.
Dabei hatte H.G Watermann mit einem Fanggewicht von 6200g das Glück auf seiner Seite.

Die anderen Platzierungen:
2.Platz: K.H Sextro, 5640g
3.Platz: Woldemar Quast, 4520g
4.Platz: Thomas Jelden, 4280g

Alle konnten sich über eine Geschenktüte mit einem Gutschein freuen. Unter allen Nichtfängern wurde ein Trostpreis ausgelost.
Nach der Preisübergabe ging es dann zum gemütlichen Teil über.
Bei Bratwurst und kalten Getränken, mit Familie und Freunden, wurde die Zeit zum Fachsimpeln eingehend genutzt!

Ein Dank geht an alle die dabei waren und geholfen haben.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Euer Team
Karsten, Matthias, Kira, Nils und Benjamin