Verein Termine Gewässer Kontakte Gastkarten Service Links A - Z

Raubfischangeln Erwachsene 2022

Raubfischangeln der Erwachsenen-Gruppe in Grotegaste am 5.11.2022

Beim diesjährigen Raubfischangeln konnte unser Sportwart Karsten Junker 16 Angler begrüßen.

Nach dem Auslosen um 7:30 Uhr wurden eifrig die Fanggeräte scharf gemacht.
Aber die Fische ließen sich nur schwer überlisten. Dennoch konnten sich vier Personen über einen Fang freuen.

Platz 1= K.H. Sextro mit 1 Hecht von 1580g
Platz 2= Uwe Temmen mit 1 Hecht von 1410g
Platz 3= Manfred Groeneveld mit 1 Zander von 1150g
Platz 4= Hermann Lange mit 1 Hecht von 780g

Alle Vier konnten sich über einen Gutschein und eine Überraschungstüte freuen.

Um 11:30 Uhr wurde das Angeln eingestellt und man traf sich bei der Halle in der Otto-Hahn-Str.16a. Dort wartete eine leckere Gulaschsuppe und einige Getränke. Ganz toll war es wieder, dass zwei Damen dabei waren. Hoffe, beide kommen jetzt regelmäßig.

Nach 1,5 Stunden des gemütlichen Zusammensein, wurde die Veranstaltung beendet und alle Teilnehmer bekamen noch eine kleine Überraschung.

Ein Dank geht an alle Teilnehmer.