Verein Termine Gewässer Kontakte Gastkarten Service Links A - Z

Gemeinschaftshegefischen Erwachsene 2022

Gemeinschafts Hegefischen (Wallschloot) am 12.06.2022

Zum diesjährigen Gemeinschaftshegefischen der Erwachsenen, konnte der Sportwart Karsten Junker um 7:30 Uhr 14 Teilnehmer begrüßen.

Besonders erfreulich war es, dass zwei junge Anglerinnen zum ersten Mal mit dabei waren.
Um 8:00 Uhr ging es dann los. Bei schönem Wetter konnten sich fast alle über einen Fang freuen.

1.Platz Nils Baalmann 2710 g.
2.Platz Rudi Wiekmann 1550 g.
3.Platz Dieter Laschinski 1270 g.

Um 11:00 Uhr wurde das Angeln eingestellt. Anschließend traf man sich in unser Vereinshalle in Ihrhove zur Preisübergabe.
Die ersten drei Plätze konnten sich über einen Gutschein und eine kleine Tüte mit Leckereien freuen.

Unter den anderen Fängern wurde noch 1 Trostpreis verlost.
Nach einem Imbiss und Getränken wurde die Veranstaltung um 13:00 Uhr beendet.

Ein Dank geht an alle Teilnehmer!!!