Verein Termine Gewässer Kontakte Gastkarten Service Links A - Z

Angelcamp Jugend 2022

Angelcamp 19.08.-21.08.2022

Zum diesjährigen Angelcamp in Mitling Mark konnten wir vierzehn Jugendliche begrüßen. Treffpunkt war um 12:00 Uhr an der Fischerhütte am See. Im Anschluss wurden die Angelplätze vergeben.
Gegen 19:00 Uhr trafen sich alle Teilnehmer bei der Hütte zum gemeinschaftlichen Grillen.
In der Nacht wurden zwei Aale, zwei Karauschen und einige kleine Karpfen gefangen.

Nach einem guten Frühstück am nächsten Morgen, ging es mit vollem Elan wieder Los. Nach dem Mittagessen wurden noch viele
kleine Karpfen gefangen. Unser Gast Tommy Saager der Firma COD Baits stand den Teilnehmern den ganzen Tag mit Rat und Tat zur Seite und übergab jedem Teilnehmer ein Futterpaket der Firma COD Baits. Am Abend wurde noch mal gemeinschaftlich gegrillt. Beim gemütlichen Beisammensein gab es noch viele tolle Gespräche. In der zweiten Nacht konnten noch einige Weißfische und Karauschen gefangen.

Nach einem guten Frühstück am nächsten Morgen, trafen wir uns mit allen Teilnehmern und Betreuern zur Auswertung des Angelns und zu einer kleinen Siegerehrung.

In der Gruppe J1 (10-13 Jahre) konnte sich Tim Erlenborn den ersten Platz mit 30 Punkten sichern. Den zweiten Platz Philipp Kemnade mit 21 Punkten und den dritten Platz Alex Basalaj mit 15 Punkten. Platz Vier ging an Hendrik Heits mit 5 Punkten.

In der Gruppe J2 (14-18 Jahre) wurden die ersten drei Plätze zwichen Finn Heyen, Justin Voskamp und Wilke Leferink ausgelost da jeder von ihnen 5 Punkte erreicht hatte.

Besonders möchten wir uns für die Hilfe und Unterstützung bei Tommy Saager, Theo Erlenborn, Florian Kemnade, unserem Sportwart Karsten Junker und der Firma COD Baits (Marco Willms) herzlich bedanken.

Es war ein sehr schönes Wochenende!


Eure Jugendwarte