Verein Termine Gewässer Kontakte Gastkarten Service Links A - Z

1. Hegefischen Erwachsene 2022

1. Hegefischen am Wallschlot der Erwachsenen Gruppe am 15.05.2022

Beim diesjährigen 1. Hegefischen am Wallschlot in Grotegaste, konnte der Sportwart Karsten Junker 12 Angler begrüßen.

Um 7 Uhr wurden die Startplätze für alle Teilnehmer ausgelost und danach ging es direkt an das Gewässer. Die möglichen Fanggründe wurden akribisch ausgelotet, damit es pünktlich um 7:30 Uhr losgehen konnte.
Bei bestem Wetter waren alle sehr gut gelaunt und daher konnten sich 7 Angler über einen Fang freuen.

Platz 1: Hermann Lange 2036g
Platz 2: K.H Sextro 1054g
Platz 3: Georg Fleßner 580g
Platz 4: Heinz Haase
Platz 5: Franz Dust

Alle fünf erhielten einen Gutschein und sie bekamen eine Überraschungstüte.

Um 11 Uhr wurde das Angeln beendet und im Anschluss gab es in der Vereinshalle einen kleinen Umtrunk und eine Bratwurst.

Die Veranstaltung wurde nach 1,5 Stunden des gemütlichen Zusammenseins beendet.

Ein Dank geht an alle Teilnehmer!