Verein Termine Gewässer Kontakte Gastkarten Service Links A - Z

Königsangeln 2021

Königsangeln der Erwachsenen Gruppe Grotegaste 27.06.2021

Nach der langen Corona-Auszeit konnten wir unsere erste Veranstaltung im Jahr 2021 durchführen.
Beim Königsangeln in Grotegaste konnte unser Sportwart Karsten Junker , bei wunderschönem Wetter , 20 Angler begrüßen.

Nach dem Auslosen der Angelplätze ging es dann sofort los.

Eifrig wurden die Fanggeräte fertig gemacht und das Gewässer ausgelotet. Fast alle haben an diesen Tag Fische gefangen. Insgesamt wurden in 4 Stunden 9930gr. Weißfisch gefangen.

Platz 1= K.H Sextro 3190gr.

Platz 2= Carsten Bruns 1590gr.

Platz 3= Timo Hollander 1490gr.

Alle drei konnten sich über einen Gutschein und kleine Snacks freuen.
Neuer Angelkönig 2021 ist somit K.H Sextro.

Um 11:00 Uhr wurde das Angeln eingestellt und man traf sich mit der Jugendgruppe am Kirchsee in Steenfelde.

Hier wurden dann die Neuen Könige 2021 geehrt.


Wir danken allen Teilnehmern.
Euer Karsten, Matthias, Nils, Jens (Bommel), Benjamin