Verein Termine Gewässer Kontakte Gastkarten Service Links A - Z

Jugend Freundschaftsangeln Rhauderfehn 2021

Freundschaftsangeln mit dem SFV Rhauderfehn

Am 05.09.2021 konnten unsere Jugendwarte insgesamt dreizehn Jugendliche am Badesee in Völlen begrüßen.
Der ASV Rhauderfehn nahm in diesem Jahr mit sechs und SFV Westoverledingen mit sieben Jugendlichen teil.
Um 8:00 Uhr ging es bei sehr nebligen Wetter los. Zu Beginn wurde wenig, aber im Laufe des Vormittags wurde noch einiges gefangen.

In der Gruppe J1
1. Vanessa Peters 260 gr.
2. Simon Buskohl 140 gr.
3. Finn Decken 100 gr.
4. Tim Erlenborn 90 gr.
5. Lea Poelker 70 gr.
6. Leif Kramer 10 gr.

In der Gruppe J2
1. Justin Voskamp 410 gr.
2. Leon Spadi 130 gr.
3. Maxim Gel / 80 gr.
3. Jannes Kramer 80 gr.
4. Wilke Leferink 40 gr.

Gegen Zwölf Uhr gab es einen Imbiss. Die Jugendlichen ließen sich die `Hot Dogs´ schmecken.
Am Ende der Veranstaltung gab es für jeden Teilnehmer ein kleines Präsent. Alle waren zufrieden.