Verein Termine Gewässer Kontakte Gastkarten Service Links A - Z

Angelcamp der Jugend 2021

Angelcamp der Jugendgruppe 27.-29.08.2021

Das Angelcamp 2021 fand vom 27-29.08 in Mitling Mark statt. 17 Jugendliche und 7 Betreuer haben gemeinsam von Freitag bis Sonntag an unserem wunderschönen See verbracht.
Start war um 12 Uhr.
Um 13 Uhr begann das Fischen. Gegen 19 Uhr fanden sich alle Teilnehmer bei der Blockhütte ein, um gemeinschaftlich zu Grillen. Bis dahin hatten nur ein paar kleine Karpfen und Rotaugen gebissen. In der Nacht wurden noch feine Aale und Karauschen überlistet.
Am nächsten Morgen ging es nach einem kräftigem Frühstück wieder frisch ans Werk. Gegen 15 Uhr bekamen wir Besuch von der Firma CoD Bait die unseren Jugendlichen mit Rat und Tat zu Seite stand und uns mit vielen Sachpreisen überraschte. Gegen 19 Uhr wurde wieder gemeinschaftlich gegrillt.
Zum Abschluss des Tages und der Nacht konnten unsere Teilnehmer noch ein paar schöne Schleien, Karauschen, Kaulbarsche und jede Menge kleine Karpfen verhaften.
Am letzten Morgen wurde wieder an der Hütte gemeinschaftlich gefrühstückt und dann hieß es auch schon wieder einpacken. Zum Schluss wurden die Fänge der Veranstaltung ausgewertet und jeder Teilnehmer bekam noch ein schönes Präsent.

Insgesamt wurden 1152 kleine Karpfen, 161 Weißfische, 8 Aale, 2 Schleien, 2 Karauschen und 2 Kaulbarsche gefangen.

Vielen Dank an alle Betreuer und an die Firma CoD Baits.

Lieben Gruß Jens Hoffmann und Nils Baalmann


In der Gruppe J-1
1. Tim Erlenborn (19 Punkte)
2. Vanessa Peters (10 Punkte)
3. Hauke Olthoff (2 Punkte)

In der Gruppe J-2
1. Finn Heyen (48 Punkte)
2. Maxim Gel (43 Punkte)
3. Wilke Leferink (29 Punkte)
4. Oliver Gidion (23 Punkte)
5. Simon Bruns (21 Punkte)
6. Phillip Thos (10 Punkte)
7. Henry Zimmermann (6 Punkte)
7. Tim Cordes (6 Punkte)
8. Leon Wilken (5 Punkte)
9. Justin Voskamp (4 Punkte)
10. Mattes Borchers (2 Punkte)
11. Leif Luikenga (2 Punkte)