Verein Termine Gewässer Kontakte Gastkarten Service Links A - Z

Vatertagsangeln 2020

Vatertagsangeln beim Kirchsee in Steenfelde am 21.05.2020

Zum diesjährigen traditionellen Vatertagsangeln konnten wir trotz der Pandemie Covid 19 (Corona) und mit Genehmigung, 26 Teilnehmer morgens um 7:00 Uhr beim Kirchsee in Steenfelde begrüßen. Nach der Besucherregistrierung und einer Einweisung des 1. Vorsitzenden Harm Harders, konnten die Angelplätze, mit mindestens 2 Meter Abstand, ausgelost werden. Um 7:30Uhr ging es dann endlich los.

Bei schönem Wetter konnten sich 17 Angler über einen Fang freuen.

Dabei hatte Stefan Veenekamp das Glück auf seiner Seite, mit einem Fanggewicht von 8960g belegte er den 1. Platz.

Die anderen Platzierungen:

2.Platz Dieter Woortmann 3435g
3.Platz Johann Woortmann 3435g
4.Platz Henry Luikinga 2810g
5.Platz Fedor Brill 2670g


Die Plätze 1-5 konnten sich über eine Geschenktüte mit einem Gutschein freuen.
Nach der Preisübergabe ging es dann zum gemütlichen Teil über. Natürlich auch hier mit genügend Abstand.
Bei Bratwurst und kalten Getränken wurde die Zeit zum Fachsimpeln eingehend genutzt!


Ein Herzliches Dankeschön geht an alle, die dabei waren und geholfen haben.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr. Bleibt gesund!!!!!!

Euer Team
Karsten, Matthias, Benjamin, Nils und Bommel