Verein Termine Gewässer Kontakte Gastkarten Service Links A - Z

Raubfischangeln Erwachsene 2019

Beim diesjährigen Raubfischangeln am 10.11.2019, konnte unser Sportwart Karsten Junker in Grotegaste 16 Angler begrüßen.

Nach dem Auslosen um 8 Uhr, wurden eifrig die Fanggeräte scharf gemacht.

Um 8:15 Uhr ging es dann Los, aber die Fische ließen sich nur schwer überlisten. Dennoch konnten sich 2 Personen über einen Fang freuen.

Platz 1:
Henry Luikinga
-1 Hecht von 1590g
-1 Hecht von 2080g

Platz 2:
Manfred Groeneveld
-1 Hecht von 1100g


Die beiden konnten sich über einen Gutschein und einer Überraschungstüte freuen.
Um 11 Uhr wurde das Angeln eingestellt und man traf sich bei der neuen Halle in der Otto-Hahn-Str. 16a. Dort warteten leckere Gulaschsuppe und einige Getränke.

Nach 1,5 Stunden des gemütlichen Zusammensein wurde die Veranstaltung beendet.

Ein Dank geht an alle Teilnehmer.