Verein Termine Gewässer Kontakte Gastkarten Service Links A - Z

Abangeln Erwachsene 2019

Abangeln Erwachsenen Gruppe Grotegaste 29.09.2019

Beim diesjährigen Abangeln konnte unser Sportwart bei sehr starken Regen 9 Angler begrüßen.

Nach der Auslosung der Angelplätze, ging es dann gleich an den Start. Eifrig wurden die Fanggeräte „scharf“ gemacht und das Gewässer ausgelotet. Trotz des schlechten Wetters wurde sehr gut gefangen.

Es konnten sich 8 Angler über einen Fang freuen. Insgesamt wurden 18.030g Fisch gefangen.

Platz 1= Rudi Wiekmann 5440g

Platz 2= Hermann Lange 2900g

Platz 3= Carsten Bruns 2660g


Alle drei konnten sich über einen Gutschein und kleine Snacks freuen.


Um 11.00 Uhr wurde das Angeln eingestellt und man traf sich zu einem kleinen Imbiss in der SFV Halle in Ihrhove.

Vielen Dank an alle Teilnehmer.



K.Junker