Verein Termine Gewässer Kontakte Gastkarten Service Links A - Z

1. Hegefischen Jugendliche 2019

1. Hegefischen 31.05.2019 am Kirchsee

Zum ersten Hegefischen in diesem Jahr konnten wir 9 Jungangler und einen Gast begrüßen.
Um 8:00 Uhr trafen wir uns am Kirchsee und die Plätze wurden ausgelost. Danach bezogen wir die Angelplätze und um 8:15 Uhr ging es los.

In der Gruppe 10-13 Jahre konnte sich Leon Wilken den 1. Platz mit einem Fanggewicht von 3170g sichern.
Gefolgt von Vanessa Peters mit 2520g, Justin Voskamp mit 770g. Wilke Leferink hatte leider an diesem Tag kein Glück.

In der Gruppe 14-18 Jahre konnte Sönke Spekker sich auf den 1. Platz mit einem Gewicht von 3712g angeln. Im kurzen Abstand folgte Leif Luikenga mit einem Gewicht von 2530g, Marcel Kuda mit 910g, Tjerven Lütchens mit 330g und Joris Eden ging leider leer aus.