Verein Termine Gewässer Kontakte Gastkarten Service Links A - Z

Vatertagsangeln 2018

Vatertagsangeln Kirchsee Steenfelde am 10.05.2018

Zum diesjährigen traditionellen Vatertagsangeln konnten die Sportwarte Karsten Junker,
Phillip Terveen, Benjamin Platt und Nils Baalmann 26 Teilnehmer morgens um 7.00 Uhr beim Kirchsee in Steenfelde begrüßen.

Bei schönen Wetter konnten sich 16 Angler über einen Fang freuen.

Dabei hatte Stefan Venekamp das Glück auf seiner Seite, mit einem Fanggewicht von 6200g. ( 13 Forellen).

Die anderen Platzierung:

2.Platz Thomas Jelden 5210g
3.Platz Torsten Karstel 3330g
4.Platz Nils Baalmann 2680g
5.Platz Fedor Brill 2660g
6.Platz Serge Haas 2490g

Alle konnten sich über eine Geschenktüte mit einen Gutschein freuen.
Nach der Preisübergabe ging es dann zum gemütlichen Teil über.
Bei Bratwurst und kalten Getränken, mit Familie und Freunden, wurde die Zeit zum Fachsimpeln eingehend genutzt!

Ein Dank geht an alle die dabei waren und geholfen haben.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr Euer Team
Karsten
Phillip
Benjamin
Nils