Verein Termine Gewässer Kontakte Gastkarten Service Links A - Z

Raubfischangeln Erwachsene 2018

Raubfischangeln Erwachsenen Gruppe Grotegaste 11.11.2018

Beim diesjährigen Raubfischangeln konnten die Sportwarte Karsten Junker und Philipp Terveen 16 Angler begrüßen.
Nach dem Auslosen um 7:30 Uhr wurden eifrig die Fanggeräte scharfgemacht.

Um 7:50 Uhr ging es dann Los, aber die Fische ließen sich nur schwer überlisten. Dennoch konnten sich 3 Personen über einen Fang freuen.


Platz 1= Nils Baalmann; 1 Hecht von 1730g.

Platz 2= Manfred Groeneveld; 1 Hecht von 1340g.

Platz 3= Holger Steen; 1 Barsch von 870g.



Alle drei freuten sich über einen Gutschein und eine Überraschungstüte.

Um 11:30 Uhr wurde das Angeln eingestellt und man traf sich bei der neuen Halle zum Grillen.

Nach 1,5 Stunden des gemütlichen Zusammenseins, wurde die Veranstaltung beendet.

Ein Dank geht an alle Teilnehmer!