Verein Termine Gewässer Kontakte Gastkarten Service Links A - Z

Gemeinschaftshegefischen Jugend 2018

Gemeinschaftshegefischen am Kirchsee

Am 12.05.2018 konnten unsere Jugendwarte Nils Baalmann und Benjamin Platt ganze 13 Jugendliche zum Gemeinschaftshegefischen am Kirchsee begrüßen.

Herrliches Wetter stimmte alle sehr positiv, den ein oder anderen Schuppenträger eventuell zu überlisten.
Leider zeigten sich die Fische nicht in allerbester Beißlaune. Dennoch gab es am Ende doch noch sieben Fänger.

In der Gruppe J1 konnte Sönke Spekker sich mit zwei Regenbogenforellen vor Jonas Focken behaupten, der nur einen dieser Fische fangen konnte.

In der Gruppe J2 zeigte uns Nils Steen wie man mal ‘eben schnell’ ein paar Forellen fängt, was am Ende leider dann doch nicht für den 1.Platz reichte: Simon Bruns fing zwei Schöne Karpfen, und sicherte sich den ersten Rang mit einem Gewicht von 2670g.
Weitere Fänger waren Leif Luikenga, Mattes Robert und Joris Eden

Wir bedanken uns für die sehr gute Beteiligung.