Verein Termine Gewässer Kontakte Gastkarten Service Links A - Z

Anangeln Erwachsene 2018

Anangeln Erwachsenen Gruppe Grotegaste 22.04.2018


Beim diesjährigen Anangeln konnte der Sportwart Karsten Junker 10 Angler begrüßen.

Um 7 Uhr wurden die Plätze ausgelost und danach eifrig die Fanggeräte „scharf“ gemacht und das Gewässer ausgelotet.
Um 7:30 Uhr ging es dann los, aber die Fische ließen sich nur schwer überlisten. Dennoch konnten sich 3 Personen über einen Fang freuen.


Platz 1: Nils Baalmann mit 610g
Platz 2: Holger Boldt mit 330g
Platz 3: Karl-Heinz Sextro mit 140g


Alle drei konnten sich über einen Gutschein und eine Überraschungstüte freuen.

Um 11:30 Uhr wurde das Angeln eingestellt und man traf sich zu einem kleinen Umtrunk. Hierbei wurden noch 3 weitere Preise ausgelost.
Nach gut einer Stunde des gemütlichen Zusammensein, wurde die Veranstaltung beendet.

Ein Dank geht an alle Teilnehmer.