Verein Termine Gewässer Kontakte Gastkarten Service Links A - Z

Abangeln Erwachsene 2018

Abangeln Erwachsene Grotegaste 30.09.2018


Beim diesjährigen Abangeln konnten die Sportwarte Karsten Junker und Phillip Terveen 10 Angler begrüßen.

Nach dem Auslosen der Angelplätze ging es dann sofort los.
Eifrig wurden die Fanggeräte „scharf“ gemacht und das Gewässer ausgelotet. Aber die Fische ließen sich nur schwer überlisten. Dennoch konnten sich 9 Personen über einen Fang freuen.

Platz 1: Heinz Haase (1800 g)
Platz 2: Friedrich Frey (490 g)
Platz 3: Georg Fleßner (390 g)


Alle drei konnten sich über einen Gutschein und kleine Snacks freuen.

Um 11 Uhr wurde das Angeln eingestellt und man traf sich zu einem kleinen Imbiss, wobei über die Erfolge und Mißerfolge diskutiert wurde.


Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern.

K. Junker
Ph. Terveen