Generationsangeln 2024

Generationsangeln in Grotegaste am 26.05.2024

Beim diesjährigen Generationsangeln in Grotegaste nahmen insgesamt 25 Angler teil.
Davon aus der Senioren und Erwachsenenabteilung 19 und aus der Jugendgruppe 6 Personen.

Getroffen wurde sich um 07:00 Uhr am hinteren Tor des Campingplatzes, wo die Angelplätze ausgelost und um 07:30 Uhr angefangen wurde zu Angeln. Bis 11:30 Uhr wurde mit allen Mitteln versucht, die Fische zu überlisten.
Nachdem die Fische gewogen wurden, traf man sich anschließend in der Vereinshalle. Dort wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Es wurden insgesamt 6120 g an Fisch gefangen.

Die Platzierungen lauten wie folgt:

In der Jugendabteilung :
Platz 1 = Tim Ellernborn mit 1640 g

Bei den Erwachsenen :
Platz 1 = Kumo Helmers mit 1690 g
Platz 2 = Carsten Bruns mit 790 g
Platz 3 = Hermann Lange mit 660 g
Platz 4 = Timo Hollander mit 440 g
Platz 5 = Karl-Heinz Sextro mit 300 g

Es durften sich alle über tolle Preise freuen.
Wir bedanken uns herzlich bei der tollen Unterstützung und hoffen weiterhin auf so tolles erscheinen bei den Veranstaltungen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.



(C) 2013 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken