1. Hegefischen Erwachsene 2024

1. Hegefischen bei den Erwachsenen am Wallschloot am 28.04.2024

Beim diesjährigen Hegefischen durfte unser Sportwart Karsten Junker insgesamt 14 Angler begrüßen. Die Veranstaltung fing auch um 06:30 Uhr an. Geangelt wurde wieder bis 11:00 Uhr und danach wurde sich in der Vereinshalle getroffen, um was leckeres zu Essen und natürlich auch was
zu trinken.
Diesmal hatte unser Sportwart insgesamt neun Preise zur Verfügung gestellt, drei Hauptpreise und sechs für die leider nicht so viel gefangen haben. Es wurde insgesamt 6.375 gr. gefangen.

Platz 1 : Carsten Bruns mit 1730 gr.
Platz 2 : Hermann Lange mit 1720 gr.
Platz 3 : Günter Remmers mit 1510 gr.
Platz 4 : Fedor Brill mit 510 gr.
Platz 5 : Heinz Haase mit 360 gr.
Platz 6 : Karl- Heinz Sextro mit 300 gr.
Platz 7 : Nils Baalmann mit 110 gr.
Platz 8 : Dieter Laschinski mit 110 gr.
Platz 9 : Jens Harders mit 25 gr.

Es war eine schöne Veranstaltung und wir hoffen auf weiteres so gute Beteiligung bei den Veranstaltungen.



(C) 2013 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken