Anangeln Erwachsene 2023

Anangeln der Erwachsenen - Gruppe in Grotegaste am 30.04.2023

Beim diesjährigen Anangeln in Grotegaste durfte unser Sportwart Karsten Junker 16 Angler begrüßen.

Zu allererst wurden die Angelplätze ausgelost , nach dem dies geschehen war ging die Veranstaltung auch schon los. Die Fanggeräte wurden schnell "scharf" gemacht und das Gewässer wurde ausgelotet. Die Fische ließen sich aber nur schwer überlisten, dennoch durften sich 8 Personen über einen Fang freuen.

Platz 1 = Holger Boldt mit 2330 g
Platz 2 = H. R Wieckmann mit 1810 g
Platz 3 = Günter Remmers mit 1180 g

Alle drei durften sich über einen Gutschein und kleine Snacks freuen.
Um 11: 30 Uhr wurde das Angeln eingestellt, und man traf sich im Anschluss in der Halle des SFV Westoverledingen zu einem kleinem Imbiss mit Getränken. Dabei wurde sich eifrig über die Erfolge und Misserfolge ausgetauscht.



(C) 2013 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken