Königsangeln 2022

Erwachsene

Königsangeln der Erwachsenen Gruppe Grotegaste 03.07.2022

Bei wunderschönem Wetter, konnte unser Sportwart Karsten Junker beim diesjährigen Königsangeln in Grotegaste, 17 Angler begrüßen.
Nach dem Auslosen der Angelplätze ging es dann sofort los. Eifrig wurden die Fanggeräte „scharf“ gemacht und das Gewässer ausgelotet. Fast alle haben an diesem Tag Fische gefangen. Insgesamt wurden in 4 Stunden 13540g Weißfisch gefangen.

Platz 1= Holger Steen 5670g
Platz 2= Carsten Bruns 1690g
Platz 3= Rudi Wiekmann 1620g

Alle drei konnten sich über einen Gutschein und kleine Snacks freuen.
Neuer Angelkönig 2022 ist somit Holger Steen.

Um 11 Uhr wurde das Angeln eingestellt und man traf sich mit der Jugendgruppe am Kirchsee in Steenfelde.
Hier wurden dann die Neuen Könige 2022 geehrt.

Wir danken allen Teilnehmern.
Karsten
Nils
Jens (Bommel)
Benjamin


Jugend

Zum diesjährigen Königsangeln der Jugendgruppe am Kirchsee konnten wir um 7 Uhr vier Jugendliche begrüßen.
Bei bestem Wetter und super Laune starteten wir das Angeln um 7:20 Uhr. Am Anfang zeigten die Fisch aber wenig Interesse an der Hakenködern.
In der Gruppe J1 (10-13 Jahre) konnte sich Tim Erlenborn mit drei Barschen von 140 g die Königskette sichern.
Unsere Anna-Lena Peters blieb leider ohne Fang eines Fisches.

Fynn Assmus in der Grupper J2 (14-18 Jahre) machte den Anfang mit einer Brachse von 1110 g und darauf folgte Vanessa Peters mit einer Forelle mit 570g.
Im Anschluss wurde bei einer Bratwurst und Kaltgetränk mit den Erwachsenen Teilnehmern über die Fänge und nicht Fänge gefachsimpelt. Wie wir finden eine super Veranstaltung mit einer guten Beteiligung. Vielen Dank.

Unsere Angelkönige 2022:
Tim Erlenborn
Fynn Assmus



(C) 2013 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken