Anangeln Erwachsene 2022

Anangeln der Erwachsenen Gruppe in Grotegaste am 24.04.2022

Beim diesjährigen Anangeln konnte der Sportwart Karsten Junker 11 Petrijünger am Wasser begrüßen.
Nach dem Auslosen der Startplätze um 7:00 Uhr, wurden diese dann eingenommen und die möglichen Fangstellen ausgelotet. Um 7:30 Uhr war der Startschuss, aber die Fische ließen sich leider nur schwer überlisten. Bei sehr kaltem Wetter konnte nur ein Barsch gefangen werden.

Der 1. Platz ging an K.H Sextro mit einem gefangenen Barsch.

Der Sieger konnte sich über einen Gutschein und eine Überraschungstüte freuen. Um 10:30 Uhr wurde das Angeln beendet und man traf sich zum warmen Essen und warmen Kaffee in der Vereinshalle in Ihrhove.
Hier wurden dann noch 4 weitere Preise an die Teilnehmer ausgelost.
Nach ca. 2 Stunden des gemütlichen Zusammenseins wurde die Veranstaltung beendet.

Ein Dank geht an alle Teilnehmer der Veranstaltung!



(C) 2013 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken