2019

Raubfischangeln Erwachsene 2019 Beim diesjährigen Raubfischangeln am 10.11.2019, konnte unser Sportwart Karsten Junker in Grotegaste 16 Angler begrüßen. Nach dem Auslosen um 8 Uhr, wurden eifrig die Fanggeräte scharf gemacht. ...



Raubfischangeln Jugend 2019 Raubfischangeln in Grotegaste 03.11.2019 An diesem kalten Novembermorgen konnten wir vier Jugendliche und einen Gast am Gewässer begrüßen. Trotz der guten Stimmung fingen unsere Jungs leider nur ...



Abangeln Jugend 2019 Abangeln der Jugendgruppe am 06.10.2019 in Völlen Sonntagsmorgens um 8 Uhr trafen wir uns am Völlener Badesee. Wir konnten sieben Jugendliche und einen Gast begrüßen. Trotz eisiger Kälte, war der...



Abangeln Erwachsene 2019 Abangeln Erwachsenen Gruppe Grotegaste 29.09.2019 Beim diesjährigen Abangeln konnte unser Sportwart bei sehr starken Regen 9 Angler begrüßen. Nach der Auslosung der Angelplätze, ging es dann gle...



2. Hegefischen Jugendliche 2019 2. Hegefischen der Jugendgruppe am 15. Sep. 2019 in Driever Sechs Jugendliche und einen Gast folgten der Einladung der Jugendwarte Nils Baalmann und Jens Hoffmann. Bei herbstlichem Wetter waren d...



2. Hegefischen Erwachsene 2019 2. Hegefischen Erwachsene 2019 An diesem kühlen und nassen Sonntagmorgen konnten 6 Petrijünger am Kirchsee in Steenfelde begrüßt werden. Nach dem Auslosen der Angelplätze , wurden diese dann eifri...



Freundschaftsangeln SFV Rhauderfehn 2019 Freundschaftsangeln der Jugend mit dem SFV Rhauderfehn e.V. am 01.09.2019 In diesem Jahr lud der SFV Rhauderfehn e.V. zum Freundschaftsangeln der Jugendgruppe ein. Veranstaltungsort war der Hahnen...



Freundschaftsangeln ASV Rheiderland 2019 Freundschaftsangeln der Jugend mit dem ASV Rheiderland am 25.08.2019 In diesem Jahr hatten wir den ASV Rheiderland zum Freundschaftsangeln zu Gast. Die Veranstaltung fand an unseren schönen See in...



Angelcamp 2019 Das erste Angelcamp 2019 fand vom 09.-11. August in Mitling Mark statt. 9 Jugendliche und 4 Betreuer haben gemeinsam von Freitag bis Sonntag an unserem wunderschönen See verbracht. Das Treffen war ...



Königsangeln 2019 Königsangeln am Kirchsee 23.06.2019 Zum diesjährigen Königsangeln der Jugendgruppe am Kirchsee, konnten wir acht Jungangler und einen Gast begrüßen. Bei bestem Wetter und super Laune, zeigten di...

 

1. Hegefischen Jugendliche 2019 1. Hegefischen 31.05.2019 am Kirchsee Zum ersten Hegefischen in diesem Jahr konnten wir 9 Jungangler und einen Gast begrüßen. Um 8:00 Uhr trafen wir uns am Kirchsee und die Plätze wurden ausgelost...



Vatertagsangeln 2019 Vatertagsangeln 2019 Beim diesjährigen traditionellen Vatertagsangeln konnten wir 32 Angler begrüssen. Die Forellen waren aber diesmal schwer zu überlisten. Dennoch konnten 8 Fänger einen Fang mel...



1. Hegefischen Erwachsene 2019 Beim diesjährigen 1.Hegefischen der Erwachsen in Mitling Mark kamen 11 Angler bei sehr kalten Temperaturen. Nach dem Ausloten des Gewässers, ging es dann um 7:30 Uhr los. Es wurde alles versucht ...



Anangeln Jugend 2019 Anangeln der Jugendgruppe am 28.April 2019 am Rajenkanal Zum diesjährigen Anangeln konnten wir sechs Jugendliche und einen Neueinsteiger am Rajenkanal begrüßen. Wir trafen uns um 8 Uhr an einem se...



Anangeln Erwachsene 2019 Anangeln Erwachsene in Grotegaste am 14.04.2019 Beim diesjährigen Anangeln konnte der Sportwart Karsten Junker 8 Angler begrüßen. Nach dem Auslosen um 7:00 Uhr wurden eifrig die Fanggeräte "schar...



Sportfischerprüfung 2019 Als Abschluss nach dem Vorbereitungskurs stand am 10.04.2019 die Sportfischerprüfung auf dem Programm. Die Prüflinge mussten ihr gelerntes Wissen in einer schriftlichen und einer praktischen Prüfu...




(C) 2013 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken