Angelcamp 2019

Das erste Angelcamp 2019 fand vom 09.-11. August in Mitling Mark statt.
9 Jugendliche und 4 Betreuer haben gemeinsam von Freitag bis Sonntag an unserem wunderschönen See verbracht. Das Treffen war um 12 Uhr.
Um 13 Uhr begann das Fischen. Gegen 19 Uhr fanden sich alle Teilnehmer bei der Blockhütte ein, um gemeinschaftlich zu Grillen. Bis dahin hatte leider noch kein Fisch gebissen.
Am nächsten Morgen konnten unsere Jungen und Mädel ein paar schöne Karpfen und Aale überlisten. Nach einer Stärkung (Frühstück) und ein paar schönen Gesprächen, ging es wieder an die Angelplätze. Am Abend wurde nochmals gegrillt. Es wurden weiterhin noch einige Karpfen und Aale gefangen. Nach dem Grillen wurden die Ruten wieder für die Nacht vorbereitet. In dieser Nacht konnten wieder einige schöne Aale und Karpfen gefangen werden.
Am nächsten Morgen trafen wir uns mit den Teilnehmern wieder bei der Hütte für die Auswertung des Fischens.

In der Gruppe J1 (10 – 13 Jahre) konnte Vanessa Peters sich den erste Platz sichern mit 56,5 Punkten, den zweiten Platz Wilke Leferink mit 35,5 Punkten und den dritten Platz Justin Voskamp mit 20 Punkten. Platz Vier Leon Wilken mit 5 Punkten.

In der Gruppe J2 (14 – 18 Jahre) auf Platz Eins Sönke Spekker mit 99 Punkten, mit 43,5 Punkten sicherte sich Simon Bruns den zweiten Platz, gleich danach Leif Luikenger mit 36 Punkten den dritten Platz, auf Platz Vier Joris Eden mit 0,5 Punkten und Leon Husmann ging leider leer aus

Besonders möchten wir uns für die Hilfe und Unterstützung der Familie Peters , unserem Gewässerwart Benjamin Platt und den Firmen CoD Baits und Top Secret Baits herzlich bedanken .
Eure Jugendwarte









(C) 2013 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken