Freundschaftsangeln SFV Rhauderfehn 2018

1.Freundschaftsangeln mit dem SFV Rhauderfehn in Mitling-Mark am 02.09.2018

Neun Jugendliche, davon Fünf vom SFV Rhauderfehn konnten unsere Jugendwarte an diesem Morgen begrüßen.

Nach kurzer Einführung in die Gegebenheiten, wurden die Startplätze ausgelost und so steifelten alle Jungangler und Anglereinnen eifrig zu ihrem Platz.

Dieser Morgen sollte sich als äußerst fängig herausstellen!
Jeder der neun Jugendliche konnte etwas zur Waage bringen.

Vanessa Peters vom SFV Rhauderfehn (in der J3 Mädchen) konnte 2990g Rotaugen auf die Schuppen legen!

In der Gruppe J1 machte Sönke Spekker (SFV Westoverledingen) kurzen Prozess. Er konnte sich mit 2740g vor den anderen in seiner Gruppe behaupten.

Nils Steen (SFV Westoverledingen) schoss den Vogel ab! Erst fing er einen 6.000g schweren Karpfen, und legte mit 4.370g Weißfisch nach, sicherte sich den ersten Rang mit 10.370g.

Weitere Platzierungen
J1
2. Jannes Kramer (SFV Rh’fehn) 2.160 g
3. Ole Schoon (SFV Rh’fehn) 1.870g
4. Tim Erlenborn (SFV Rh’fehn) 310g

J2
2. Leif Luikenga (SFV WOL) 2.770g
3. Justin Holtmann (SFV Rh’fehn) 2.690 g
4. Simon Bruns (SFV WOL) 1.860g

SFV Rhauderfehn gesamt: 10.020g
SFV Westoverledingen gesamt: 17.740g

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern. Ein klasse Vormittag!



(C) 2013 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken