2. Hegefischen Jugend 2018

Am 05.08.2018 konnten unsere Jugendwarte Benjamin Platt und Nils Baalmann fünf Jugendliche und die ehemaligen Jugendwarte des SFV-Westoverledingen e.V. in Driever begrüßen. Die beiden sind auf der letzten JHV dazu eingeladen worden, zusammen mit den Kindern zu fischen.

Das angenehme Wetter brachte auch einiges an Fisch! Leif Luikenga legte mit einigen großen Karauschen vor und sicherte sich, in der Gruppe 14-18, den ersten Rang. Gefolgt von Simon Bruns.

In der Gruppe 10-13 zauberte Wilke Leferink einige schöne Barsche an den Haken. Er konnte mit den gefangenen Rotfedern von Sönke Spekker jedoch nicht mithalten.

In der Gruppe “Jugendwart im Vereinsruhestand” konnte sich Johann Schmidt vor Frerich Pruin (trotz neuer Angelrute) behaupten.

Dieser Vormittag hat uns gezeigt, wieviel Potenzial dieser Gewässerkomplex hat. Alle Fische befanden sich in einem sehr gutem Zustand.

Die Jugendwarte bedanken uns bei allen Teilnehmern.



(C) 2013 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken