Ferienpass 2017

Angeln zum Kennenlernen 09.07.2017

In diesem Jahr bot der SFV Westoverledingen e.V. wieder einmal das Ferienprogramm “Angeln zum Kennenlernen” an.
Die Beteiligung an diesem Sonntag morgen war sehr gut!
Rund 15 ‘Neulinge’ konnten von unseren Jugendwarten in Empfang genommen werden.
Auch die Fische waren munter, sodass die ein oder anderen Rotaugen, Barsche und sogar einen kleinen Aal verhaftet werden konnten, zur Freude der Kinder.
Gegen Ende der Veranstaltung gab es leckere Bratwürste und kühle Getränke für die Kinder.

Zufriedene Gesichter, was will man mehr?!

Wir hoffen, dass der SFV- Westoverledingen e.V. den Neulingen einen kleinen Einblick in die Angelei verschaffen konnte.

Wir würden uns sehr freuen, den ein oder anderen öfters am Angelgewässer begrüßen zu dürfen.



(C) 2013 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken