1. Hegefischen Jugend 2017

1. Hegefischen der Jugend am Steenfelder Kirchsee (14.05.2017)

Bei besten Wetterverhältnissen, Sonnenschein und angenehmen Temperaturen, konnten unsere Jugendwarte sechs Jugendliche am Kirchsee in Steenfelde begrüßen.
Die Hoffnung, den ein oder anderen Fisch landen zu können waren groß!

...leider ließen sich die Schuppenträger nicht wirklich blicken…

Keiner der Teilnehmer konnte in dem Zeitraum von 7.00h bis 11.00h einen Fisch überlisten. Nur einzelne, zum Teil extreme Bisse, die die Feederruten im Halbkreis bogen, konnten verzeichnet werden.
Am Ende haben die Jugendwarte sich dazu entschieden, zwei Preise, die als Sonderpreis für die größte Brasse ausgeschrieben waren, zu verlosen.
Nach dem gemeinsamen Grillen, kam es dann zur Verlosung.
Simon Bruns und Leif Luikenga hatten wohl das Glück in den Händen, und zogen die Gewinnlose und konnten sich jeweils über eine Forellenrute freuen.
Die anderen haben als Trost jeweils eine Tüte mit Anfutter bekommen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern!



(C) 2013 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken