Vatertagsangeln

Zum beliebten und traditionellen Vatertagsangeln konnte Sportwart Christian Sinningen die stattliche Anzahl von dreiundzwanzig Teilnehmern am vereinseigenen Kirchsee in Steenfelde begrüßen.

Petrus war den Anglern hold und so konnten bei sehr guten Wetterbedin-gungen insgesamt 13 Fänger Vollzug melden, um einen der bekannt begehrten Preise zu ergattern. Michael Jansen wusste, wie die Fische zu überlisten waren und konnte sich den ersten Platz mit 2.670 g. vor Holger Steen und Johann Bodimer mit je 730 g. Fanggewichten sichern.

Nach dem offiziellen Angeln war wieder der Treffpunkt bei der Schutzhütte angesagt, wo bei heißer Bratwurst, kühlen Getränken und einigen Fachsimpeleien, zusammen mit den Familienangehörigen und Freunden, der schöne Angelvormittag seinen Ausklang nahm.



(C) 2013 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken