Königsangeln 2014

Zum Königsangeln 2014 konnten die Jugendwarte 7 Jugendliche am Kirchsee in Steenfelde begrüßen. Sportwart Christian Sinningen begrüßte zeitgleich 12 Erwachsene am Freizeitsee Grotegaste.

Nach der Auslosung der Angelplätze wurde an beiden Gewässern für drei Stunden intensiv geangelt um den Königstitel 2014 zu erringen.

Leif Erik Luikenga konnte in der Gruppe der 10-13 jährigen den Tag für sich entscheiden und sich mit 500 gr. die Königskette sichern. Ihm folgten Luis Woldenga und Jan Sinningen auf den Plätzen zwei und drei.

In der Gruppe der 14-18 jährigen konnte sich Janek Fiets vor Lukas Komorowski den Königstitel erangeln.

In der Erwachsenengruppe war es Joachim Hörholt, der sich, bei allmein schlechtem Beißverhalten, die Königskette mit 1.050 gr. vor Erich Graß und Joachim Christ sichern konnte.

Zur Preis- und Königskettenverleihung trafen sich beide Grupppen am Kirchsee in Steenfelde und ließen den Vormittag mit gegrillter Bratwurst und kühlen Getränken ausklingen.



(C) 2013 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken